DJ Hoss

DJ Hoss, ein echter Landsberger.

Schon früh begann er für die gute Musik sich zu interessieren.

Die Eltern standen auf Schlager, deutsche ( ZDF Hitparade )wie internationale ( DISCO mit Ilja Richter ) und der Bruder hört und spielte Rock.

Den Armin gefiel das auch und natürlich die damaligen aktuellsten Songs.

Etwas besseres konnte ihm gar nicht passieren.

Dazu kam, wie viele andere Menschen das damals auch machten , Radio Sendungen mit dem Kassettenrekorder aufzunehmen.

Die erste gewünschte Musik Kassette war von Elvis Presley, im Alter von 4! Jahren.

Danach die erste gewünschte LP ( Schallplatte ), war von Vader Abraham und die Schlümpfe , nun ja… aber heute Kult 🙂

Die erste gekaufte Single ( mit Taschengeld ) war “You drive me crazy ” von Shakin Stevens , mit 7 Jahren!

So ging es dann weiter, unzählige Schallplatten, Musik Kassetten, CD´s… aus fast allen Musikrichtungen.

Seine Sendungen bestehen musikalisch aus den 60ern, 70er, 80er, 90er, 2000er, Schlager, Rock, Heavy Metal, Discofox, Party, Oktoberfest…..,

Er möchte die fast vergessenen Songs und Hits wieder “zum Laufen” bringen. Das gelingt ihn immer und begeistert damit seine Hörer. Garantiert.

DJ Hoss, unsere laufende “Jukebox” !

Selbstverständlich hat unser Hoss auch noch andere Hobbys, z.B.

Familie ( vor allem seine 3 Enkel ),Reisen mit seiner Frau , Garten, Alpen, Fussball , Eishockey, Tennis ….